Lehrabschluss Andrea Reber

Andrea Reber, Lernende auf der Gemeindeverwaltung Trub, erwirbt das Fähigkeitszeugnis "Kauffrau EFZ" mit der sehr guten Gesamtnote von 5,3. Für die herausragenden Leistungen im betrieblichen Prüfungsteil (Note 5,5) durfte sie vom Bernischen Gemeindekaderverband (BGK) gar eine Prämie von Fr. 300.00 in Empfang nehmen.

Der Gemeinderat und das Verwaltungspersonal gratulieren Andrea Reber ganz herzlich zu diesen tollen Leistungen.

Andrea wird nach der Lehre noch zwei Monate bei der Gemeindeverwaltung Trub arbeiten und die neue Lehrnende Michelle Berger einführen sowie eine neue Hompage erarbeiten. Anschliessend tritt sie eine neue Stelle bei der kantonalen Steuerverwaltung in Burgdorf an.

Wir wünsche ihr schon jetzt alles Gute für die Zukunft danken ihr für die gute und angenehme Zusammenarbeit.

Drucken Website weiterempfehlen Impressum Sitemap home