Schneeräumung

Der Schneeräumungsbeauftragte Ueli Reber hat den Winterdienstvertrag mit der Gemeinde gekündigt. Er war insbesondere zuständig für die Schneeräumung auf verschiedenen Gemeindestrassen und den Winterdienst auf dem Radweg von Längengrund nach Trub. Zudem räumte er von verschiedenen Weggenossenschaften das Strassennetz.

Die Firma Baggerbetrieb Reber GmbH aus Trub meldete ihr Interessean, das gesamte Strassennetz unverändert ab Winter 2013/2014 zu den bisherigen Vertragsbedingungen zu übernehmen. Der Gemeinderat hat kürzlich den entsprechenden Vertrag mit der Firma Baggerbetrieb Reber GmbH abgeschlossen. Ausschlaggebend waren dabei die organisatorische, personelle und fachliche Eignung um einen reibungslosen Winterdiest zu gewährleisten sowie die Vergabe im Gesamtpaket mit einem Ansprechspartner.

 

Der Gemeinderat

Trub 22. Oktober 2013

Drucken Website weiterempfehlen Impressum Sitemap home