Susanne Bieri für Patrick Wüthrich

Nach 15 Jahren Gemeindeverwaltung Trub hat Patrick Wüthrich seinen Platz als Verwaltungsangestellter und Stellvertreter des Gemeindeschreibers Ende Oktober verlassen. Er hat mittlerweile eine neue Stelle auf einer Gemeindeverwaltung im Kanton Zürich angetreten. Wir wünschen ihm am neuen Wirkungsort alles Gute und danken herzlich für seinen langjährigen Einsatz.
Der Gemeinderat konnte kürzlich mit Frau Susanne Bieri aus Ranflüh die Stelle mit einem Arbeitspensum von 80 % neu besetzen. Die Nachfolgerin hat ursprünglich ihre kaufmännische Lehre in einer bernischen Gemeindeverwaltung absolviert und war einige Jahre in der Gemeindeverwaltung Trachselwald tätig. In den letzen Jahren arbeitete Susanne Bieri in der Privatwirtschaft als Kauffrau. Wir heissen Susanne Bieri herzlich willkommen und wünschen ihr für den Start am 1. Dezember 2009 auf der Truber Verwaltung alles Gute und viel Erfolg.

Drucken Website weiterempfehlen Impressum Sitemap home